Veranstaltung für chinesische Studenten

Unser erste Veranstaltung in Dresden, für potentielle Existenzgründer mit chinesischem Hintergrund, war ein voller Erfolg mit über 80 Teilnehmern.

Viel Gründungswille und/oder -interessierte Studenten aus China an der TU Dresden.

Viel Gründungswille und/oder -interessierte Studenten aus China an der TU Dresden.

Ich als Unternehmensberater, ein Anwalt und eine Firmengründerin informierten über die Möglichkeiten der Unternehmensgründung nach dem Studium und den Möglichkeiten der Selbstständigkeit während des Studiums für chinesische Studenten. Vom Visarecht bis zur Businessplanerstellung. Großer Dank geht auch an die, mit meiner Hilfe gegründete, Hochschulgruppe „Chinesische Studentenvereinigung“ an der TU.

 

Auch Düsseldorf am 17.12.2017 war mit 70-80 Besuchern, viele davon Ticketkäufer, ein großer Erfolg. 

Düsseldorf, Heinrich-Heine-Universität am 17.12.2016 – Hier lernen chin. Studenten, wie sie sich in Deutschland selbstständig machen können und was es zu beachten gibt.

Ende Mai, erwarten wir eine weitere Veranstaltung in Berlin.

(Dieser Blogpost wird dauerhaft aktualisiert und gibt Auskunft über die Veranstaltungsreihe für chin. Studenten mit RA Baron von Engelhardt und der Chinese – European Trade Organisation eG)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>