Unternehmensberatung für den Mittelstand und für Gründer

Besonders im Hinblick auf die Finanzierung des Unfinanzierbaren hat sich Frau Lipp und ihr Leitwerk in Dresden einen Namen gemacht. Mit ihrer/unserer Hilfe bekommt auch der schwierigste Existenzgründer noch seinen Kredit um seinen Weg zu gehen.

Finanzierung für Unternehmen

Neben vielerlei Kernkompetenzen ist die Unternehmensfinanzierung das Steckpferd des Leitwerkes und ich bin Stolz ein Teil des Teams zu sein.

Unternehmensnachfolge

Im Bereich der Unternehmensnachfolge und natürlich der damit einhergehenden Finanzierungsproblematik schafft sich das Leitwerk gerade ein weiteres Standbein und begleitete bereits erfolgreich Unternehmensnachfolgen.

Unternehmengründung

Im Bereich Unternehmensgründung und Gründerberatung habe ich jahrelang gearbeitet und mir hier meine Sporen verdient.

Website: http://www.leitwerk.pro

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, Durchschnitt: 3,92 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>