fuer-gruender.de ist mittlerweile eine der Gründerseiten mit dem stärksten Traffic und bietet mit seinen Artikeln Rat und Hilfe bei fast allen Anliefen und Fragen bezüglich der Unternehmensgründung.

Mein Artikel über die 7 gefährlichsten Stolpersteine wurde im Blog von fuer-gruender.de im August 2016 veröffentlicht. Zudem bin ich für die region Dresden und Sachsen in Ihrem Beraterportal gelistet.

Wer Fragen bezüglich der Gründung googelt wird mit großer Wahrscheinlichkeit schon auf fuer-grueder.de gestoßen sein.

Ich halte die Kollegen für die wohl Kompetentesten Infoportalbetreiber in diesem Bereich und bin Stolz auf die Zusammenarbeit.

 

Einen Gründerberater, der sich jeder Geschäftsidee individuell annimmt kann es allerdings nicht ersetzen. Auch ein Businessplan für die Bank oder Investoren schreibt sich allein eher weniger erfolgreich, egal wie tief man sich bei fuer-grueder.de einließt. Zum Glück gibt es dafür ja geförderte Beratungsprogramme.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>